Yoga für Kinder

Wieder da: KinderYoga für 3 – 6 jährige

mit Kristina

Spielerische Yogaübungen in einer kleinen Gruppe – frei von Leistungsdruck bereiten
Freude, trainieren die Körperwahrnehmung, verbessern die Konzentration, regen die
Phantasie an und führen zur Entspannung.
Wir begrüßen im Bewegungsspiel Sonne und Erde. Erzählen Geschichten, bellen wie ein
Hund, balancieren wie eine Katze, hüpfen wie der Frosch und brüllen so laut wie ein Tiger.
Im Traumland besuchen wir Kater Kuschel und entspannen uns mit unserem Kuscheltier
und genießen eine Seerosenmeditation oder Rückenmassage.
Jede Stunde hat ihr Thema. Jahreszeiten, Regenbogenfarben, schlechte Laune – gute
Laune, wie gehe ich mit meinen Gefühlen um? Was kann ich tun, wenn ich ärgerlich bin?
Beweglichkeit, Gleichgewicht und Konzentration fördern, Mut und Selbstvertrauen stärken.
Das alles ist Kinderyoga.

Die letzte Stunde ist immer eine Eltern-Kind-Stunde.

Freitagskurs von 16:15 Uhr – 17:15 Uhr
Kurszeitraum: 28.08.2020 – 09.10.2020
Termine: 8x
Preis: 80 Euro inkl. MwSt.