Event Detail

Konzert mit Aleah Gandharvika & Henning Hantelmann

Wenn Mantras durch die Stimmen und Klänge von Aleah Gandharvika und Henning Hantelmann erklingen, öffnen sich weite Räume. Man spürt die Hingabe hautnah, kann sich vom Strom der nährenden Klänge tragen lassen. Aleahs Stimme ist wie ein kristallklarer Gebirgsbach, der einen manchmal sanft und manchmal kraftvoll trägt während Hennings facettenreiche und gefühlvolle Stimme wie die Erde ist, die Alles in ihrer Tiefe hält.

Aleah Gandharvika ist Mantra Sängerin, Heart of Sound Yogalehrerin nach Anandra George und Śakta Śaiva Tāntrika. Sie singt seit 1988 in Chören und Bands und tourte weltweit für 10 Jahre mit Ben Vogt als The Love Keys mit über 1000 Mantra Events. Seit April 2020 ist sie Schülerin von Christopher Hareesh Wallis am Tantrika Institute. Es ist ihre Lebensaufgabe die Welt der Mantras über den heiligen Klang auf transformierende Art und Weise den Menschen näherzubringen. Henning Hantelmann spürte die Leidenschaft zur Musik schon früh in seinem Leben. Festlegen wollte er sich darin jedoch lange nicht. Vom anfänglichen Kinderchor ging es für ihn in eine Metal Band, dann in die Singer/Songwriter Szene und schließlich zu dem, was ihn ankommen lässt. Hingabe, Liebe und die unendlich tiefen Räume lassen ihn in der Welt der Mantras ein Zuhause finden.

Wenn Du Karten für dieses tolle Konzert kaufen möchtest schreib mir bitte eine Email.

 

Workshop Adresse
 Yogahaus Wettbergen