Event Detail

ChiYoga DANCE

Du hörst gerne Musik und du tanzt gerne? Dann ist das dein Kurs:
ChiYoga DANCE !

Traditionelle Yoga Haltungen, Qi Gong und Tai Ji Formen werden hierbei mit modernen, tänzerischen und schwungvollen Bewegungselementen miteinander verbunden. Die tragende Säule und das alles umspannende Element ist die Musik.
ChiYoga DANCE verbindet die Magie des Tanzes mit der Energie des Yoga zu einer Symphonie aus introvertierter, sinnlicher Bewegung und freudvoller, expressiver Körperarbeit.
Im ChiYoga DANCE erarbeiten wir Choreografien und tänzerische Yoga Flows mal zu berührenden oder mitreißenden, mal zu verwöhnenden und fröhlichen und manchmal auch zu sinnlichen und tiefgehenden Musikstücken. Die Bewegungs-Sequenzen zu aktuellen und beliebten Songs sorgen für ein Workout, lassen den Alltag vergessen und fokussieren den
Geist auf das Hier und Jetzt.
Für wen ist ChiYoga DANCE?
  • Für alle, die gerne Musik hören.
  • Für alle, die sich einfach gerne zur Musik bewegen.
  • Für alle, die gerne mit gleichgesinnten die Energie fließen lassen möchten.
  • Aber auch für Yogalehrer:innen oder Tanzer:innen, die nach neuen Impulsen suchen.
Bist du neugierig geworden? Dann melde dich jetzt an!
Beitrag: 19 Euro inkl. MwSt.

ANMELDEFORMULAR



Solltest Du innerhalb von 24 Stunden keine Nachricht erhalten, bitte schau im Spamordner nach.

Workshop Adresse
 Yogahaus Wettbergen