Event Detail

Rücken Yoga-Intensiv und fordernd mit Dora

Wir kennen ihn als Fluch oder Segen: Unser Rücken ist ein fein aufeinander abgestimmtes Gebilde, welches unglaublich viele Bewegungen zulässt, uns aufrecht hält, Belastungen auffängt und trägt. Außerdem umschließt er das Wunderwerk von tausenden Nerven, die aus der Wirbelsäule in den Körper übergehen, sodass wir unsere Gliedmaßen bewegen und uns spüren können.
In diesem Special gibst Du deinem Rücken für all sein Schaffen mal richtig was zurück und hast auch noch selber was davon 😉 Sowohl körperlich als auch geistig gestärkt wirst Du aus diesem Special gehen und sicherlich im positiven Sinne noch lange etwas davon haben.

ANMELDEFORMULAR



Solltest Du innerhalb von 24 Stunden keine Nachricht erhalten, bitte schau im Spamordner nach.

Workshop Adresse
 Yogahaus Wettbergen